Musikvereinigung Barienrode
Wir machen Musik für euch!

Markant klingen sie - die Blechblasinstrumente!

Auch im Zusammenklang mit anderen Instrumenten sind sie immer deutlich hörbar. Sind die Anfangshürden beim Erlernen von Saxofon, Posaune, Trompete, Klarinette, Flöte oder Horn erst einmal überwunden, eröffnen sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Wir möchten uns hier der interessierten Gemeinschaft vorstellen und hoffen auf diesem Weg, für die Blasmusik neue Zuhörer zu gewinnen. Unser junges und dynamisches Orchester möchte allen hier einen Einblick in unsere Arbeit und Musik geben. Auf diesem Weg wünschen wir ein kurzweiligen Augenblick, um viel Interessantes und Neues zu erfahren.

Ich existiere nicht nur virtuell... Und so erreichen Sie uns info@mv-barienrode.de - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne sind wir auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit.

Über Rückmeldungen freue wir uns immer! Die Musikvereinigung Barienrode würde sich über Unterstützung freuen. Ob als aktives Mitglied im Orchester (egal ob alt oder jung, Anfänger oder Fortgeschrittener) oder auch als passives Mitglied sind alle herzlich willkommen. Wir proben jeden Freitag von 19 - 21 Uhr, unser Übungsraum befindet sich in Barienrode Nikolausstr. 5